Freitags-Füller #48

10. Februar 2017 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Unser Lied für Kiev kenne ich noch gar nicht.
2. Wenn man Lust auf den Frühling hat, ist die Lösung mit gekauften Tulpen im Haus schnell und effektiv
3. Ich lese gerne in meiner Freizeit
4. Ich nutze einfache Handcreme gegen gegen rauhe Winterhände.
5. Wenn mir richtig kalt ist, trinke ich was Warmes.
6. Wenn ich Zeit habe mich zwischen zwei Buchdeckel zu vergraben, bin ich sofort besser drauf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend, morgen habe ich eigentlich nur den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zur Reisemesse nach Hamburg! (Die ist nämlich erst dieses Wochenende und war nicht am Letzten)

Kommentare:

  1. Hallo,
    es ist doch erstaunlich, wie viele Menschen diesen Freitags-Füller alle so ausfüllen. So lernt man viele neue Blogs und Leute kennen, toll!
    Dir viel Spaß bei der Messe, sicherlich sprudelst du hinterher über vor Ideen und Wünschen! .-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Barbara,
    ist ja auch echt cool, wenn man nicht weiß, was man bloggen soll. :D
    Danke dir. Das tue ich sowieso schon. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.