[Aktion] Freitags-Füller #47

3. Februar 2017 4 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Schon wieder ist Freitag, die Zeit rast aber auch.
2. Ich habe so viel vor, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal was andere Leute über einen denken.
4. Das Buch, das ich aktuell lese, habe ich eigentlich immer in meiner Nähe.
5. Wo ist eigentlich der Frühling, wenn man ihn braucht.
6. Mein Mädchenwunsch war kein eigenes Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich eigentlich nicht den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zur Reisemesse nach Hamburg!

Kommentare:

  1. Hallo,

    habe mich heute echt aufraffen müssen, die Grippe steckt doch noch in mir.

    Ich wünsche dir viel Spaß auf der Reisemesse und hol dir tolle Anregungen! Wahrscheinlich brauchst du dann den Lotto-Gewinn.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/02/freitags-fuller-24.html

    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung weiterhin, Liebes!
      Die Reisemesse ist erst nächstes Wochenende. :( Hatte mich um ein Wochenende vertan. Na dann halt Nächstes. :D

      Löschen
  2. Grüß dich :D,

    es gibt eine Reisemesse? Wie cool. Habe ich wirklich noch nie von gehört :D Klingt aber mal nach was besonderem :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Ist jedes Jahr ganz groß in Hamburg und es ist echt genial da. Da sind massig Reiseveranstalter und man nimmt immer mehr Hefte und Prospekte mit, als man tragen kann. ;)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.