[Zeige mir...] Los geht es - Thema Februar 2017

25. Januar 2017 | 8 Kommentare
Ich kann es gar nicht mehr abwarten und deswegen starte ich heute schon mit dem ersten Thema meiner Aktion "Zeige mir...". Sind ja auch nur noch wenige Tage bis der Februar anfängt... Also egal. :D
Ich fange mit einem leichten Thema an.

"Zeige mir deinen Lieblingsleseplatz"

Gar nicht so schwer, oder!?
Beschreibe deinen Lieblingsleseplatz, zeige mir Fotos oder ein Video. Ganz wie du magst.

Auf meiner Aktions-Seite kannst du noch mal alle Infos zur Aktion nachlesen. Auch einen Überblick der Themen und den dazugehörigen Beitragsliste wirst du dort finden.

Bitte kommentier deinen Link zu deinem Post hier drunter oder in meinem Beitrag, dann kann ich ihn in die Übersicht einpflegen.

Wer noch eine kleine Inspiration braucht mein Beitrag
Ich freue mich schon auf deinen Lieblingsleseplatz!

BTW: Der Banner oben darf gerne genutzt werden. :)

Kommentare:

  1. Heyhey Steffi! =)

    Ich finde deine Aktion klasse, muss aber bei der ersten Aufgabe wohl leider passen, da es diesen Platz bei mir einfach gar nicht gibt. =D Aber ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge und Bilder der anderen Teilnehmer. =)

    Ganz herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal auf dem Sofa oder im Bett? Das ist ja traurig. ;)

      Löschen
    2. Es gibt halt keinen, der das Wort "Liebling" verdient. *haha* Sofa, Bett, Wanne... alles klasse, bei guten Büchern sogar die Bahn. =D

      Löschen
    3. Ist bei mir genauso. Meinen Beitrag schicke ich gleich mal online. ;)
      Ich sehe die ganze Aktion ja etwas lockerer und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. <3

      Löschen
  2. Hi Angel
    Bei mir ist es tatsächlich das Bett. Liegt aber daran das es das einzige im Raum ist, das nicht anderen Zwecken dient.
    In einer 1 Zimmer Wohnung muss man da eben durch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache man hat einen Platz zum Sitzen. ;)

      Löschen
  3. Hallo Steffi,
    ich passe bei der ersten Aufgabe auch. Mein Lieblingsleseplatz ist mein Bett und mein Schlafzimmer muss nun doch nicht live im Internet erscheinen. Mein Sofa ist nicht wirklich fotogen. Hätten wir Sommer würde ich draußen meinen Platz fotografieren, aber so :-)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen!
      Aber Fotos sind ja keine Pflicht... Wie gesagt, ich halte das alles ganz locker. Kannst ja eine Liebeshymne singen oder so :D

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.