Neue Challenge 2017 - Part 3

8. Januar 2017 1 Kommentar
Ganz spontan habe ich mich vor ein paar Tagen entschlossen an zwei weiteren Challenges in diesem Jahr teilzunehmen. 
Diese sind von zwei Verlagen, deren Bücher ich sowieso sehr viel lese. Deswegen passt das ganz gut. 





Die "Knaur Challenge 2017" wird von Lines Bücherwelt veranstaltet. Wie der Name schon sagt, spielen Bücher von Knaur dort die Hauptrolle.
Auf meiner Challenge-Seite kannst du meinen Fortschritt nachschauen.




Und dann gibt es noch die "Heyne Challenge 2017", die von Ricardas Fantastische Bucherwelten veranstaltet wird.
Auch dazu gibt es eine Challenge-Seite von mir.

Liest du auch von diesen beiden Verlagen Bücher? Vielleicht wären die Challenges ja was für dich.
Ich finde, die kann man gut nebenbei laufen lassen. ;)
Die Regeln der beiden Challenges findest du auch auf meinen jeweiligen Challenge-Seiten.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ja diese Challenges sind doch für Leseratten zu verführerisch. Ich bin zur Zeit auch schon bei vier Challenges am Start. Noch mehr kann und möchte ich mir aber nicht aufbürden.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei!

    LG Sommerlese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.