Montagsfrage #78

23. Januar 2017 10 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und möchte sie gerne wissen:

Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?



Eher so ein Mix aus beiden Varianten.
So wie jetzt die "Montagsfrage" oder "Gemeinsam lesen" am Dienstag gehen eben am entsprechenden Tag online. Auch andere Beiträge haben ihre festen Tage.
Was dazwischen kommt, wie Rezensionen oder andere Beiträge, mache ich spontan.

Zwangsweise lernt man mit den Jahren, was SEO ist und nutzt das auch. Wenn man es schon weiß. Also wird das Spontane dann doch etwas geplant. :D

Und bei dir?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,

    bei mir ist das auch so, manche sind geplant manche eben auch nicht. Ein bisschen Spontanität gibt doch dem Blog die Würze, finde ich. Also mir, wärs dann wohl zu langweilig.

    Ich bin diese Woche nicht mit dabei, da ich diese und andere Fragen ausführlich im Blog beantwortet habe. Und zwar bei Über mich - Warum ich blogge ;)

    Darum wird heute ganz spontan ein anderer Beitrag erscheinen *gg*

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr spontan! :D
      Da hast du aber Recht. Spontan muss sein. Vor allem ist spontan immer am Besten. ;)

      Löschen
  2. Liebe Steffi,
    es gibt schon Beiträge die ich planen muss, aber in der Regel Blogger auch ich dann, wann ich Lust dazu habe. Da ich aber alle Bücher die ich lese auch rezensiere, blogge ich mehrmals in der Woche.

    Viele liebe Grüße

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich rezensiere auch jedes Buch, das ich lese. Muss auch irgendwie sein. :D

      Löschen
  3. Hi Steffi,

    ich bin auch ein wenig von beidem. Das macht das Bloggen ja auch so spannend.


    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    bei mir sieht es ganz genauso aus! Aktionen kommen immer an den entsprechenden Tagen (oder mal eben nicht, je nachdem ob etwas dazwischen klappt) und Rezension eben immer aktuell. Bei anderen Beiträgen, da schaue ich einfach, wie es von der Zeit her passt und plane dann eben im Voraus oder veröffentliche es direkt, wenn ich zufrieden bin!
    Hier auch mein Beitrag, wenn du mal vorbeischauen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    ich habe lediglich für die Montagsfrage einen festen "Termin", die anderen Beiträge ergeben sich aus meinem Lesetempo. Sobald ein Buch beendet ist, folgt die Rezension. Diesen Rhythmus behalte ich nun schon seit Beginn des Blogs mehr oder weniger bei und damit komme ich gut zurecht. SEO ist natürlich im Web immer ein sehr wichtiger Punkt :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So halte ich das auch. Ich finde das passt auch ganz gut so. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.