Interview bei Leserkanone.de

8. Januar 2017 | 0 Kommentare
Ich habe dem lieben Team der "Leserkanone" Rede und Antwort für ein Interview gestanden. Es hat total viel Spaß gemacht und ich glaube, ich habe meine Antworten auch echt ausgedehnt. :D Aber ich konnte einfach nicht anders. ;)


Hast du Lust das Interview zu lesen? Dann schau mal hier vorbei.
Die Seite der Leserkanone ist generell sehr toll. Auch wenn mein Interview nicht so interessant für dich ist, ist es die Seite auf jeden Fall!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.