[Aktion] Gemeinsam Lesen #64

10. Januar 2017 10 Kommentare


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell "Moonatics" von Arne Ahlert. Und ich bin auf der Seite 384 von 576.
"Die nahe Zukunft: Webdesigner Darian Curtis ist ein begeisterter Globetrotter, der schon so gut wie jedes Land der Erde besucht hat. Als er eines Tages ein beträchtliches Vermögen erbt, erfüllt er sich einen lang gehegten Traum: Da die Erde aufgrund des Klimawandels und wachsender Terrorgefahr sowieso kein angenehmer Ort mehr zum Leben ist, besteigt Darian kurzerhand eine Rakete und fliegt zum Mond, um dort drei Wochen entspannt Urlaub zu machen. Es ist der Beginn des größten und verrücktesten Abenteuers seines Lebens, denn auf dem Mond geht die Party erst richtig los …"


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

""Ich bin Ihnen entwischt.""


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Das Buch ist echt lang, aber bisher gefällt es mir ganz gut. Ich bin mal gespannt, was da auf dem Mond noch zu passiert.


4.  Welche 5 Bücher haben die ersten Plätze auf deiner Wunschliste?

Das ist eine schwierige Frage, weil meine Wunschliste echt voll ist.
Aber ich versuche es mal:
1. "Magisterium: Der Weg ins Labyrinth" von Cassandra Clare
2. "Zwölf Jahre als Sklave - 12 Years a Slave" von Solomon Northup
3. "Dämonentochter - Verlockende Angst" von Jennifer L. Armentrout
4. "Ruinen - Partials 3" von Dan Wells
5. "Stadt der Finsternis - Ruf der Toten" von Ilona Andrews

Kommentare:

  1. Hey :D

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt spannend, das werde ich mir gleich mal merken :D
    Ich wünsche dir noch spannende Lesestunden :D

    Von Magisterium ist letzten Samstag Teil 3 eingezogen, gelesen habe ich die Reihe aber noch nicht ;)
    Dämonentochter muss ich auch irgendwann mal noch lesen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hei

    Dein Buch hab ich auf der Wunschliste :) Bin gespannt auf deine Rezension!

    Von deinen Wunschbüchern habe ich noch keins gelesen, aber von allen Band 1 auf der Wunschliste. Ja die ist wahnsinnig lang bei mir...

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    auf deiner WL stehen tolle Bücher. Von Magisterium habe ich den ersten Band noch auf meinem SuB. Und die Reihe von Ilona Andrews steht auch auf meiner WL.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi

    Das Buch sieht wunderbar aus und obwohl es dir so lang erscheint, wirkt es doch so, als würde es dir gut gefallen.

    Ich kenne leider deine Wunschlistenbücher so gar nicht. Das geht mir irgendwie heute schon den ganzen Tag so :-)
    Aber da ich heute ganz viel herumstöbere, wird sich das sicher bald ändern.

    HIER findest du meinen heutigen Beitrag.
    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Steffi,

    "Magisterium" ist ein tolles Buch (und die Reihe auch) und steht zurecht auf deiner Wunschliste! ;)

    Gemeinsam Lesen #104 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! :)
    "Dämonentochter" liegt auch auf meiner Wunschliste! :)
    Viel Spaß dir noch mit deinem aktuellen Buch, das kenne ich nicht, hört sich auch nicht schlecht an, aber leider nichts für mich!
    Hier auch mein Beitrag dazu

    Lg Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Steffi,

    dein aktuelles Buch habe ich als Rezensionsexemplar hier. Freue mich schon drauf, obwohl es tatsächlich mega dick ist ♥
    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  8. Huhu!

    Der erste Band von "Magisterium" hat mir sehr gut gefallen! Den zweiten habe ich schon länger als englisches Hörbuch, das muss ich wirklich endlich mal hören...

    "12 Years a Slave" steht auch auf meiner Wunschliste, aber es ist die Art Buch, für das ich in der richtigen Stimmung sein muss, weil es sicher kein lockeres Buch für zwischendurch ist.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "12 Years a Slave" habe ich als Film geschaut und der hat mich sehr beeindruckt. Deswegen würde ich gerne das Buch, auf dem der Film beruht, lesen. Für zwischendurch ist es wirklich nicht.

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.