Freitags-Füller #46

27. Januar 2017 | 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Gegen kalte Füße helfen am Besten dicke Kuschelsocken.
2. Man sollte einfach den Mund halten, obwohl man es nicht sollte, weil es nicht richtig ist .
3. Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist bunt. Ich liebe Tulpen, deswegen sind mir die Farbe egal. :D
4. Mein Ehering ist an meiner rechten Hand.
5. Ich habe vor, am Wochenende mal wieder so richtig ausschlafen.
6. Ich bin ein totaler Junkie von Kaffee, aber Tee mag ich nicht so gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich nur den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und eine große Runde spazieren gehen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    Da wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Vorhaben, ich freue mich auch schon sehr aufs Wochenende.

    Ich husche erst mal in meinen Blumenladen, dieses viel Gerede über Frühling und Blumen hat mich ganz verrückt gemacht.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/01/freitags-fuller-23.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      das mit den Blumen ist eigentlich eine tolle Idee! Hach, das muss ich auch mal wieder machen.
      Dir auch ein tolles WE! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.