Freitags-Füller #45

20. Januar 2017 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Heute wird in den USA jemand an die Macht kommen, der eine ganz "komische" Vorstellung davon hat. (Mehr möchte ich dazu nicht sagen!)
2. Es ist draußen echt verdammt kalt weil es endlich richtiger Winter ist.
3. Im Januar ist es ja immer kalt.
4. Bald ist Wochenende und das bereitet mir große Freude.
5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind Tulpen.
6. Aber das "zurzeit" spielt nicht so eine große Rolle.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich außer den Haushalt nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Kommentare:

  1. hahaha, bei der ersten frage blieb ich auch ziemlich neutral ;)

    Na dann wünsch ich dir ein tolles und entspanntes Weekend.

    Oh, ja, Tulpen sind auch schön, bei der Frage hab ich aber geantwortet das meine blühenden Orchideen meine Lieblingsblumen sind zur Zeit ;D

    Liebe Grüsse
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich auch gerne auslassen, aber das muss nicht öffentlich sein. :D
      Danke dir, das wünsche ich dir auch.
      Stimmt, blühende Orchideen sind auch total schön.

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.