Freitags-Füller #44

13. Januar 2017 | 7 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Heute nacht kam endlich der Schnee auch hier oben in Norddeutschland an.
2. Gestern abend, die letzte Folge "Gotham", habe ich gerade noch geschafft. (Wäre fast eingeschlafen)
3. Im Schnee laufe ich am besten mit meinen kuscheligen Winterstiefel.
4. Salat, Tomaten und Gurke war das letzte Gemüse auf meinem Teller.
5. Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, dass meine erwarteten Bücher nicht angekommen sind und dann fand ich sie durchgeweicht in unserem verabredeten Ablageort. (Ist abgesprochen, aber sonst bekommen wir eine Info, dass da was liegt)
6. Heute morgen habe ich echt gute Laune.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich erst den Haushalt und dann shoppen beim Möbelschweden geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann unser aktuelles Büro abbauen und das Neue aufbauen!

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    und schon steht die dritte Woche im neuen Jahr an, unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich wünsche dir viel Spaß beim Bummel durch Ikea! :-) War ich schon lange nicht mehr!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    und bei uns ist der erste Schnee schon wieder weg gespült worden. Aber heute Nachmittag hast dann wieder ein 1 cm Neuschnee gegeben, und es soll morgen noch mal etwas Weiss vom Himmel kommen. Bei uns in Zürich soll ja noch mal empfindlich kalt werden die Tage, nachts wieder bis minus 13 Grad... möh...

    Oh, was gibts neues? Ah, Büro Möbel wenn ich jetzt richtig kombiniere... *grübel* So oder so wünsch ich euch viel Spass beim zusammen schrauben und einrichten, aber auch gute Nerven, ich spreche da aus eigener Erfahrung, fehlende Schrauben, falsch gezeichnete Anleitung *gröhl* Aber ihr schafft das schon.

    Ich wünsch euch einen schönen Abend, und ein trotz schafften ein entspanntes Weekend ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      also bisher haben wir noch nie groß Probleme beim Zusammenbauen von Möbeln gehabt. Uns bringt das total Spaß. ;)
      Und du hast richtig kombiniert! :D

      Löschen
    2. Juhu Steffi,

      dann hoff ich das bleibt auch so ;) Ich mache auch gerne, aber eben, sollte was fehlen oder falsch beschriftet sein wird's mühsam, aber ich lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

      Viel Spass also.
      Alex

      Löschen
  3. Schnee haben wir hier im Süden leider keinen mehr, der olle Egon hat alles weggeweht. Ich hoffe, die Bücher waren noch zu retten.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und nicht allzu viel Gedränge bei IKEA.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.