Freitags-Füller #43

6. Januar 2017 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Es ist kalt geworden und ich finde, es darf auch endlich so richtig Schnee geben.
2. Im Moment rutschen wir zur Arbeit mit unseren Autos.
3. Im neuen Jahr brauche ich keine neuen Sorgen und nervige Dinge.
4. Wie ich am Besten entsprechenden Menschen aus dem Weg gehe ist eine neue Entdeckung.
5. Unser Weihnachtsbaum flog schon am letzten Jahr wieder raus, aber auch nur weil eine Geburtstagsfeier anlag.
6. Aber das ist ganz in Ordnung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und unsere kuschelige Couch, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein frohes neues Jahr für dich und viele schöne Bücher!

    Ich staune beim Freitagsfüller jede Woche wieder, wie schnell die Zeit verfliegt. Bei mir musste der Tannenbaum gestern weichen, ich plane so etwas meistens recht spontan und gestern packte es mich, endlich Weihnachten hinter mir zu lassen.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch liebe Barbara :)
      Die Zeit verfliegt wirklich im Fluge...

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.