Neue Challenge 2017 - Part 2

17. Dezember 2016 | 4 Kommentare
Im November hatte ich schon von zwei Challenges geschrieben, die ich nächstes Jahr mitmachen möchte. Ich hätte da noch welche gefunden, die ich dir noch zeigen möchte.
Vielleicht gefällt dir ja eine davon. ;)




"Book Whisper Challenge 2017 - Black or White" wird von Ruby´s Tintengewisper veranstaltet. Das wird bestimmt richtig genial. ;) Auf meiner Challengeseite halte ich alles fest. Bei Ruby kannst du dir die Regeln noch mal genau anschauen und sogar anmelden.






Und dann gibt es da noch die "Edelstein Challenge 2017" von Prowling Books. Eigentlich bin ich ja lieber flexibel, aber es hört sich trotzdem total toll an. Deswegen mache ich da gerne mit. Mal sehen, wie weit ich komme. Auch meiner Challengeseite kannst du meinen Fortschritt anschauen. Bei Prowling Books kannst du die Regeln auch noch mal nachlesen und dich auch noch anmelden.

Die hören sich doch gut an, oder?

Kommentare:

  1. Ach die Edelstein Challenge hört sich ja gut an, vielen Dank für die Info =)
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf eine Team Challenge?
    Bei mir startet 2017 die Percy Jackson Challenge, bei der man für sein Team Punkte sammelt. Für Ruhm, Ehre und ein Percy Jackson Fanpaket ;)
    http://miss-page-turner.blogspot.de/p/blog-page_14.html

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaue ich mir gerne mal an. Danke für die Info :)

      Löschen
  2. HI Angeltearz
    bei der Challenge werde ich auch mitmischen, aufgrund dessen, dass es sich total toll anhört.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich wünsche dir viel Spaß :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.