[Aktion] Montagsfrage #75

19. Dezember 2016 3 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und heute stellt sie keine bestimmte Frage. Wir dürfen uns aus den alten Fragen eine Frage beantworten, die wir noch  nicht hatten. Ich nehme einfach mal die allererstes Frage. Die habe ich noch nicht beantwortet und sie passt gerade super.

Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?



Am Heilig Abend und am 1. Weihnachtstag haben wir was vor und haben dann eher weniger Zeit. Aber ich werde mir dennoch Zeit zum Lesen nehmen. Das muss einfach sein!
Am 2. Weihnachtstag haben wir nichts vor und das wird auch so bleiben. Da habe ich dann ganz viel Zeit zum Lesen.

Und bei dir? Nimmst du dir die Zeit?

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    bei mir wird es dieses Jahr sicher wieder schwierig, weil ich an allen drei Tagen (Heiligabend und die Feiertage) fest verplant bin. Am 26. Dezember sind der Lieblingsmensch und ich allerdings erst abends eingeladen, vielleicht komme ich davor zum Lesen. Und ich habe dann noch bis zum 29.12. frei, also kann ich die verlorene Lesezeit ja nachholen. :D

    Ich habe heute ausgesetzt, weil ich überzeugt bin, fleißig alle Montagsfragen des Jahres beantwortet zu haben. Stattdessen gibt es heute etwas zu feiern auf meinem Blog! :D

    Schlüpftag-Special auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    ich denke schon, dass sich in dieser Zeit genug Zeit zum lesen finden wird. Denn die Hütte wird sauber und aufgeräumt sein, alle sind im Entspannungsmodus angelangt und so findet sich sicher Zeit um einfach mal nichts zu tun außer zu lesen. Die Besuche sind in diesem Jahr gut koordiniert, sodass wir ein wenig weniger hetzten müssen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben, und lasse dir liebe Grüße da.

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das wäre auch eine gute Frage für mich. Hab mich diese Woche allerdings fürs stöbern entschieden. Bin leider erkältet und fühle mich dementsprechend nicht so ganz fit.
    Ich werde Weihnachten ganz viel Zeit zum Lesen habe. Werde am 24. sicher meine Schwester und meinen Neffen irgendwann kurz sehen, aber an sich habe ich nur am 25. was geplant und den Rest der Zeit habe ich für mich.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.