[Aktion] Freitags-Füller #42

23. Dezember 2016 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.



1. Heute muss ich unbedingt noch nichts bestimmtes .
2. "Santa Claus" mit Tim Allen ist  mein liebster Weihnachtsfilm.
3. Morgen, an Heiligabend, essen wir irgendeinen Braten mit jede Menge Beilage. (Ich koche nicht, ich stelle nur mein Haus parat. ;) )
4. Im Wohnzimmer riecht es nach Tannenbaum. ♡
5. Unter dem Baum liegen schon einige Geschnke.
6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe muss ich mich bald für die Arbeit fertig machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich "die Schwieger-Familie zum Heilig Abend da"geplant und Sonntag möchte ich zu meiner restlichen Familie!

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Weihnachtstage mit frohen Gedanken und natürlich schönen Büchern!

    Außerdem einen guten Jahresauswechsel und für das 2017 alles Gute, Glück und Gesundheit!

    Liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara,
      ich danke dir sehr! Das wünsche ich dir natürlich auch! ♡

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.