Freitags-Füller #41

16. Dezember 2016 | 2 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Wie kann es sein, das es so schwer ist, auf gestellte Fragen zu antworten.
2. Den Sinn habe ich noch nicht gefunden.
3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne Kaffee. Naja, gut eigentlich immer Kaffee, aber hier wechselt das Wetter auch ständig.
4. Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsbaum in unserem Haus.
5. An den Füßen habe ich genau jetzt Ringelsocken.
6. Ich wünsche mir dass wir endlich mal zur Ruhe kommen können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich den Haushalt und die letzten Weihnachtsgeschenke shoppen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentare:

  1. Ruhe brauchen wir auch dringend mal.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Freya,
      ich komme gerne mal vorbei schauen. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.