Freitags-Füller #40

9. Dezember 2016 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Es gibt Tage, da fühle ich mich mal gut oder mal nicht so gut.
2. Bestimte Menschen - wir verstehen uns gut .
3. Ich finde es unterhaltsam, aber auch echt traurig, wenn man Gerüchte über mich verbreitet.
4. Für einige Menschen würde es mal gut tun die Perspektive zu wechseln.
5. Mandarinen kann ich nicht essen, weil ich allergisch  bin.
6. Dieses Jahr brauche ich kaum Geschenke einpacken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  etwas shopping in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und vielleicht einen Tannenbaum kaufen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.