[Aktion] Impress sagt Danke

4. Dezember 2016 | 0 Kommentare
Impress sagt Danke und veranstaltet heute, am 04.12.16, einen Spendentag. Ich finde die Idee super! Ich habe zwar keinen eBook-Reader, möchte aber trotzdem auf diese Aktion aufmerksam machen.



Das Spenden geht ganz einfach! Für jedes am 04.12.16 bei bittersweet.de gekaufte eBook geht 1 EUR an die Nummer gegen Kummer.

Seit vielen Jahren gibt es dort per Telefon ein schnelles und leicht erreichbares Hilfsangebot für Kinder und Jugendliche. Anonym können sich Kinder und Jugendliche – und mittlerweile auch Eltern – bei Fragen, Problemen und kritischen Situationen an die Beraterinnen und Berater wenden. Auch per Mail ist die Nummer gegen Kummer erreichbar.

Die Menschen dort machen tolle Arbeit. Das muss einfach unterstützt werden. Also Leute, bestellt!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.