[Vorstellung] Schwestern des Mondes - Die Hexe von Yasmine Galenorn

17. November 2016 2 Kommentare

In meinen Bücherregalen stehen viele Bücher. Bücher, die ich vor Ewigkeiten gelesen habe.
Ich finde, das auch bereits gelesenen Bücher es wert sind, erwähnt zu werden. In unregelmäßigen Abständen zeige ich dir eins der Bücher. Vielleicht ist das eine oder andere Buch dabei, das dir zusagt und es dadurch auf deine Wunschliste wandert.

Schwestern des Mondes - Die Hexe von Yasmine Galenorn

Autor: Kelley Armstrong | Titel: Schwestern des Mondes - Die Hexe | Verlag: Droemer Knaur
Originaltitel: Witchling | Übersetzt von: Katharina Volk
Reihe: Band 1 | Seitenanzahl: 397 | Genre: Fantasy
ISBN: 9783426507377 | Erscheinungsdatum: 01.10.2010
Taschenbuch, eBook | Preis: 4,99 EUR (eBook)


Kurzfassung


"Weil ihre Mutter nur ein Mensch war, haben es die Schwestern Camille, Delilah und Menolly in der Anderwelt nie leicht gehabt. Daran ändert sich wenig, als die drei von ihrem Arbeitsgeber, dem Anderwelt-Nachrichtendienst, auf die Erde strafversetzt werden. Doch dann findet der Dämonenfürst Schattenschwinge einen Weg, um die Grenzen seines unterirdischen Reichs zu überwinden - und auf einmal liegt das Schicksal der Menschheit und der Feenvölker in den Händen der Schwestern ..."


Die Buchreihe


Band 1 - Die Hexe
Band 2 - Die Katze
Band 3 - Die Vampirin
Band 4 - Hexenküsse
Band 5 - Katzenkrallen
Band 6 - Vampirliebe
Band 7 - Hexenzorn
Band 8 - Katzenjagd
Band 9 - Vampirblut
Band 10 - Hexensturm
Band 11 - Katzenmond
Band 12 - Vampirnacht
Band 13 - Hexenjagd
Band 14 - Katzenherz




*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.


Das könnte dir auch gefallen
[Rezension] Schwestern des Mondes - Hexenjagd von Yasmine Galenorn
[Rezension] Schwestern des Mondes - Katzenherz von Yasmine Galenorn
[Rezension] Schwestern des Blutes von Yasmine Galenorn, Lynda Hilburn und Kathryn Smith

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Reihe, hab die auch bei mir im Regal, allerdings hab ich nach Band 9 aufgehört zu sammeln, es zog sich irgendwie soooo arg in die Länge =(

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,
      findest du? Ich finde die eigentlich super und gar nicht lang. Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.