Urlaubs-Modus an

13. November 2016 | 8 Kommentare
Ich bin dann mal wieder weg. Also wieder im Urlaub und wieder auf Reise. Ja, so ist das!

Wie schon im August geht es wieder nach Dagebüll. Irgendwie haben wir uns einfach in den Ort verliebt. Außerdem haben wir uns noch nicht alles in der Umgebung anschauen können. Natürlich werde ich wieder berichten.




Wir wollen aktuell einfach nur raus. Aktuell ist alles zu viel und zu dolle, was im Privatleben abläuft. Mal ein paar Tage entschleunigen.
Für meinem Geburtstag am 17.11. haben wir einen Tisch in dem besten Diner überhaupt reserviert. Darauf freue ich mich schon arg.

Da wir nur ein paar Tage weg sind, verzichte ich auf eine Leseliste. Aber ein paar Bücher werden mich schon begleiten.
Ich werde ein paar Beiträge vorbereiten, damit es hier nicht ganz so ruhig ist.

Kommentare:

  1. Hey Steffi =)

    Na, dann wünsche ich euch einen wundervollen Urlaub und einen noch schöneren Geburtstag.♥ Genießt die Zeit, lasst den Batzen Sorgen von euren Herzen fallen und ich freue mich auf deine Rückkehr.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steffi!

    Hab einen schönen Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Erholt euch gut und lasst den Streß ein bisschen hinter euch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hey Steffi,

    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und ganz viele erholsame Stunden. Das du gestärkt und entspannt wieder zurück kommst!

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.