Neue Challenge 2017

16. November 2016 2 Kommentare
Ja, ich mag Challenges total gerne. Aber auch nur, wenn sie nebenbei mitlaufen können. Ich mag es nicht, wenn ich nach einer Challenge lesen muss. Da bin ich lieber flexibel.

Zwei ganz tolle Challenges habe ich schon für nächstes Jahr. Vielleicht ist es auch was für dich?

 


Die Panem-Challenge von Pinkmaibooks hört sich richtig toll an. Ich bin schon gespannt, wie ich vorwärts komme. Die Regeln und so weiter gibt es auf meiner Challengeseite. Und natürlich direkt bei Pinkmaibooks, wo du dich auch anmelden kannst.





Diese Jahr mache ich bereits bei der Motto-Challenge von Weltenwanderer mit und es macht wahnsinnig viel Spaß. Die Mottos sind klasse und laufen perfekt mit.
Meine Challengeseite habe ich auch schon fertig. Wenn du Lust hast, dann melde dich doch direkt an.

Hast du schon andere Challenges für nächstes Jahr gefunden?

Kommentare:

  1. Hey!
    Bei der Mottochallenge bin ich auch dabei. Ansonsten habe ich für mich für das kommende Jahr noch keine Challenges gefunden.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvonne,
      es gibt aber auch wieder einige tolle Challenges. Aber sicherlich werden noch mehr auftauchen. Ich bin schon gespannt! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.