Montagsfrage #71

21. November 2016 | 7 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag und heute möchte sie wissen:

Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?


Ich habe zuletzt "Federschwer" von Thalea Monte gelesen. Meine Rezension ist dazu auch schon online.
Ich fand das Setting total schön, aber auch die Protagonistin hat mich wirklich begeistert. Eigentlich hat mich das Buch durchweg begeistert, deswegen kann ich mich jetzt nicht direkt für einen einzigen Aspekt oder ein einziges Element entscheiden.
Aber alles kannst du in meiner Rezension nachlesen. :)

Und wie schaut es bei dir aus?

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    von dem Buch habe ich bisher noch nichts gehört aber es scheint ja super gewesen zu sein, wenn du dich gar nicht auf einen Aspekt beschränken konntest!

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,

    zuletzt hat mich Charlotte Link mit ihrem Kriminalroman "Die Entscheidung" sehr gefesselt, denn sie hat eine Geschichte in mehreren Handlungssträngen erzählt, die mit dem Vorankommen in der Story immer mehr ineinander verschmolzen sind. Die einzelnen Stränge habe ein sehr abgerundetes Bild von Figuren und deren Eigenleben dargestellt. Ich empfand die Vernetzung der Handlungsstränge unglaublich geschickt und die Handlung wurde dadurch zu einem sehr fesselnden Lese-Highlight.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    https://nisnis-buecherliebe.blogspot.de/2016/11/montagsfrage-vom-21112016.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nisnis,
      das hört sich wirklich klasse an. :)

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    es ist schon cool, wenn eine Geschichte als Gesamtes einen fasziniert.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,
      das ist wohl wahr! Dann bringt das Lesen direkt noch mehr Spaß!

      Löschen
  4. Huhu,

    ich habe mir gerade deine tolle Rezension zu dem Buch durchgelesen und die Geschichte klingt wirklch sehr interessant. :) Das Buch werde ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.