[Aktion] Freitags-Füller #38

25. November 2016 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.



1. In einer Zeit von heute sollte es einfacher sein, seine Meinung freier sagen zu dürfen.
2. Es gab für meinen Geschmack in letzter Zeit zu viele Momente mit Enttäuschungen .
3. Wenn man mit gewissen Dingen nicht klar kommt, dann sollte man es lassen und nicht andere Menschen damit stressen.
4. Ich habe einen Adventskalender .
5. Ich finde ja, man ist nie zu alt für einen Adventskalender.
6. Ich bin echt selten in der Badewanne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich  ein Frühstück mit meinem Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht zu einem Weihnachtsmarkt gehen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.