[Aktion] Freitags-Füller #36

4. November 2016 4 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.


1. Wenn ich morgens keinen Kaffee bekomme, werde ich böse.
2. Zwei kleine Hunde sind perfekt zum Aufwärmen. :D
3. Zimmerservice finde ich eine großartige Sache.
4. Der weltbeste Ehemann, also meiner, ist ein großartiger Mensch.
5. Kein Schnee bei uns in Sicht.
6. Ich möchte dringend meinen SuB abbauen und es wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend (die Woche war gefühlt sehr lang), morgen habe ich ausschlafen und etwas Haushalt geplant und Sonntag möchte ich was Schönes machen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,

    das mit dem Kaffe kenn ich, nicht bei mir selber, ich trink ja keinen aber meinem Mann geht es da wie dir ;)

    Bei Frage 5, wir solle am Wochenende bis in die Niederungen schneien, also kann es Schnee geben meinten sie vorgestern. Bin ja mal gespannt, vorerst geniesse ich die Sonne die seit Gestern so schön scheint auch wenn es echt kühl ist.

    Ich wünsch dir in dem Fall ein tolles Wochenende und geniesse es ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,
      hier soll es ab Montag Schnee geben. Ich freu mich schon sehr drauf! :)
      Dir auch ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    hier gab heute auch bis runter Schnee, und ich freu mich gar nicht, ich mag den Winter und den Schnee gar nicht. Ich bin schon wieder froh wenn es endlich Frühling wird.

    Danke, dir noch einen entspannten Sonntag
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin neidisch. Ich liebe den Winter und den Schnee. :) Gibt es hier oben aber leider viel zu selten.

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.