[New in 2016] 41. KW

16. Oktober 2016 0 Kommentare

Diese Woche sind diese wahnsinnig tolle Schätze bei mir eingezogen. Ich freu mich so!
"Endgame" habe ich bei Steffi von Lesezauber gewonnen. Im Rahmen der "Verlags-Vielfalts-Challenge 2.0". Die Challenge hat total Spaß gemacht und ich hoffe auf ein 3.0!!
Und "Dark Elements" habe ich bei Jenny von Mein Bücherchaos gewonnen.
Mädels, ich danke euch vom ganzen Herzen! Ihr habt mir, in dieser echt blöden Woche, ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. 

Hast du schon die Bücher gelesen?

Und Hermine ist auch bei mir eingezogen. Mich hat die Funko-Sucht echt gepackt. :D

James Frey "Endgame - Die Hoffnung" (Band 2)
"Schlägt Klugheit Kraft? Das Spiel geht in die nächste Runde!
Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort spitzen sich die Dinge zu – bis zu dem Punkt, an dem Jago den Auftrag erhält, Sarah zu töten. Wie wird er sich entscheiden? Und wollen die beiden wirklich noch weiter Teil eines Spiels sein, das ihre Liebe zerstört?
Auch die anderen Spieler müssen sich entscheiden: Spielen sie noch nach den Regeln von Endgame oder nach ihren eigenen? Denn längst glauben nicht mehr alle von ihnen, dass Endgame der richtige Weg ist …" [Quelle]

-------------

Jennifer L. Armentrout "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" (Band 3)
"Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …" [Quelle]



Das könnte dir auch gefallen
- Mehr Neuzugänge
- [Rezension] Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.