Montagsfrage #67

17. Oktober 2016 | 2 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag. Und heute möchte sie wissen:

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als nächstes auf dem Leseplan?


Da musste ich tatsächlich erstmal schauen gehen, weil ich irgendwie in der nächsten Zeit nur Bücher aus Reihen liegen habe. :D Ich habe jetzt mittlerweile einen "Will-ich-unbedingt-in-nächster-Zeit-lesen"-Stapel liegen. Der restliche SuB steht bei den anderen Büchern in den Regalen.

"Leons Erbe" von Michael Theißen ist tatsächlich der einzige Einzelband, den ich in der nächsten Zeit lesen möchte. Es liegen zwar noch ein paar mehr auf dem SuB, aber da weiß ich noch nicht, wann ich diese lesen möchte oder eher werde.

"Für Katja bricht eine Welt zusammen, als ihr Sohn Leon bei einem Autounfall ums Leben kommt. Es ist der zweite schwere Schicksalsschlag in kurzer Zeit. Erst vor sechs Monaten ist ihre Schwester spurlos verschwunden. Als Katja nach Leons Trauerfeier einen Anruf erhält, überschlagen sich die Ereignisse: Ein Notar ist im Besitz einer Kiste, die Leon seiner Mutter vererbt hat. Als Katja die Kiste öffnet, entdeckt sie darin ein Armband, das ihrer Schwester gehörte. Wie ist ihr Sohn in den Besitz dieses Armbandes gekommen? Und warum hat er es bei einem Notar hinterlegt? Was will Leon seiner Mutter aus dem Tod heraus damit sagen? Für Katja beginnt eine Suche nach der Wahrheit – nichtsahnend, dass sie damit die Tür zu einem dunklen Familiengeheimnis öffnet ..." [Quelle] 


Wie ist es bei dir?
Kennst du das Buch schon?

Kommentare:

  1. Huhu (:

    Das Buch habe ich auch schon gelesen, wünsche dir viel Spaß damit (:
    Ich plane mein Lesevorhaben gar nie, deshalb ist diese Frage für mich etwas schwieriger zu beantworten. Mein SuB gibt außerdem nur sehr wenige Einzelbände her.. die Reihen überwiegen eindeutig.

    Liebe Grüße!
    Anna (:
    https://liveyourlifewithbooks.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Buch klingt auf jeden Fall spannend!
    Bei mir ist es ähnlich wie bei dir. Obwohl ich auch etwas überrascht war, dass es sich bei den meisten Büchern tatsächlich um Reihen handelt.
    Ich habe die Montagsfrage diese Woche auch beantwortet und hier geht es zu meinem Beitrag.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und lasse liebe Grüße da.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.