Gemeinsam Lesen #54

25. Oktober 2016 9 Kommentare


"Gemeinsam Lesen" ist ein Projekt von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese aktuell "Spinnenfeuer - Elemental Assassin 6" von Jennifer Estep. Und ich bin auf der Seite 91 von 400.

"Eigentlich wollte Gin Blanco endlich Urlaub machen! Doch anstatt sich nach dem Sieg über ihre Erzfeindin Mab Monroe im Strandort Blue Marsh nur die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen, steht die Spinne plötzlich einem Feind gegenüber, der noch viel gefährlicher ist als die Feuermagierin. Ein mächtiger Vampir bedroht eine alte Freundin von Gins Schwester und deren Lokal. Das kann Gin natürlich weder als Restaurantbesitzerin noch als Auftragsmörderin auf sich sitzen lassen. So greift die Spinne auch im Urlaub zu ihren Waffen. Und dann taucht auch noch ihr alter Liebhaber Detective Donovan Caine auf… und bringt Gin zusätzlich ins Schwitzen." [Quelle]


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Irgendwann verloschen die meisten Lichter um den Pool, die Band packte ihre Instrumente zusammen und die Bar schloss."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich mag die Reihe unheimlich gerne. Ich genieße es regelrecht, den 6. Band zu lesen. Ich mag die Charaktere unheimlich gerne. Vor allem Gin!


4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?

Jäger würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber ich kaufe die gerne.
Wenn ich an einem Stapel Mängelexemplare vorbei gehe, muss ich einfach schauen. Das ist irgendwie schon automatisch.

Kommentare:

  1. Früher war das bei mir ähnlich, aber wenn einem erstmal der Platz ausgegangen ist, und man in jedem Raum Bücher stapelt, geht man ohne das Verlangen zu wühlen an solchen ME-Tischen vorbei ;)

    g Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :) Aber wir haben doch Dienstag ;)

    Die Reihe hab ich noch gar nicht gelesen aber dir viel Spaß beim lesen.

    ich muss auch immer stöbern

    Schau doch mal bei mir vorbei

    Liebste Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich war irgendwie nicht wach heute morgen. :D

      Löschen
  3. Huhu Steffi,

    viel Spaß mit dem Black Dagger Band. Ich werde die nächsten Tage den sechsten Doppelband über Phury & Cormia lesen und bin schon sehr gespannt darauf :)

    Gemeinsam Lesen #93 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    von Jennifer Estep kenne ich bisher nur die Black Blade Reihe, die ich gut finde und die Mythos Academy Serie, mit der ich leider nicht viel anfangen kann. An "Elemental Assasin" habe ich mich noch nicht rangewagt, vielleicht wird das aber noch! Dir viel Spaß beim Lesen :)

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße von Conny :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    Jennifer Estep begegnet mir in den vielen Blogs sehr häufig und vom Cover her spricht mich das Buch auf jeden Fall auch an. Mal sehen, vielleicht lese ich die Reihe ja irgendwann auch noch, wenn ich mal keine historischen Romane auf dem Leseplan habe. ;)

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    es gibt 6 Bände von der Reihe?? Oh je :D Ich sollte sie wirklich mal von der Wunschliste holen... dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, :)
    die Reihe möchte ich auch noch lesen, auch wenn ich es sehr schade finde, dass die schwarzen Cover nicht mehr erhältlich sind, denn die gefallen mir persönlich besser. Aber gut, dann werden es wohl die weißen. Wichtiger ist ja sowieso der Inhalt. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.