Freitags-Füller #35

28. Oktober 2016 | 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Kürbisschnitzen wollte ich schon lange mal wieder machen.
2. Irgendwas Verrücktes möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3. Kann man eigentlich so extrem müde sein, wie ich es aktuell bin, obwohl ich jede Nacht durchschlafe wie ein Stein?
4. Es gibt Menschen und Aussagen, die sich einfach lächerlich.
5. Halloween finde ich ganz gut.
6. Ich habe den tollsten Ehemann, dafür bin ich dankbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und die Couch, morgen habe ich etwas shopping geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.