[Aktion] Freitags-Füller #34

21. Oktober 2016 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.



1. Muss man eigentlich immer alles rechtfertigen, was man tut? Ich hasse das.
2. Man hörte noch Musik von Kassetten, als ich jung war . OMG
3. Der Geruch von einem Tannenbaum im Wohnzimmer, den liebe ich sehr.
4. Bei einigen dämlichen Aussagen habe ich gedacht: was soll das?
5. Meine Mutter sagte damals schon: "Reisende soll man nicht aufhalten".
6. Der Ärger wird vorbeigehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Livestreams von der FBM, morgen habe ich den Haushalt und weiter eine Ferienwohnung für die LBM17 suchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und etwas entspannen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.