Freitags-Füller #33

14. Oktober 2016 0 Kommentare
Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.

1. Was macht eigentlich der Herbst? Es ist so kalt, dass schon Winter sein könnte.
2. Es gibt Termine, die verschiebe ich einfach noch.
3. Bei dem Blick meiner Hunde werde ich schwach.
4. Ich habe gelesen, dass man länger leben soll wenn man viel liest.
5. Biber Bettwäsche ist so richtig gemütlich .
6. Gestern hatte ich einen wichtigen Termin, der ganz gut geklaptt hat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ende einer echt heftig anstrengenden Woche, morgen habe ich Hausputz und den wöchentlichen Einkauf geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag haben!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.