[Vorstellung] Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie von Ilona Andrews

14. September 2016 | 0 Kommentare

In meinen Bücherregalen stehen viele Bücher. Bücher, die ich vor Ewigkeiten gelesen habe.
Ich finde, das auch bereits gelesenen Bücher es wert sind, erwähnt zu werden. In unregelmäßigen Abständen zeige ich dir eins der Bücher. Vielleicht ist das eine oder andere Buch dabei, das dir zusagt und es dadurch auf deine Wunschliste wandert.



Autor: Ilona Andrews
Titel: Stadt der Finsternis - Die Nacht der Magie
Originaltitel: Magic Bites
Reihe: Band 1
Seitenanzahl: 304
Verlag: Egmont Lyx
ISBN: 9783802582141
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 09.03.2009
Taschenbuch, eBook

Leseprobe | Infos zur Autorin


Kurzfassung


"Kate Daniels verdient ihr Geld damit, übersinnliche Phänomene zu bekämpfen. Bewaffnet mit ihrem Schwert „Slayer“ und ihren magischen Fähigkeiten macht sie auf den Straßen Atlantas Jagd auf Vampire und andere finstere Kreaturen. Ihr Leben nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als ihr Freund Greg ermordet wird. Bei der Suche nach dem Täter stößt Kate auf Ungereimtheiten: Neben Gregs Leiche wird ein geköpfter Vampir gefunden, und alles deutet darauf hin, dass bei der Tat nekromantische Magie im Spiel war. Hat womöglich der geheimnisvolle Curran, der Anführer der Gestaltwandler, etwas mit dem Ganzen zu tun?"


Meine Gedanken


Ich mag die Reihe unheimlich gerne. Es ist mal etwas anderes. Es ist düster, ja regelrecht dunkel. Die Autorin schreibt auch so toll!



Die Buchreihe


Band 1 - Die Nacht der Magie
Band 2 - Die dunkle Flut
Band 3 - Duell der Schatten
Band 4 - Magisches Blut
Band 5 - Ruf der Toten
Band 6 - Geheime Macht
Band 7 - Tödliches Bündnis
Band 8 - Ein Feind aus alter Zeit

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.