[Vorstellung] Hex Hall - Wilder Zauber von Rachel Hawkins

7. September 2016 | 2 Kommentare

In meinen Bücherregalen stehen viele Bücher. Bücher, die ich vor Ewigkeiten gelesen habe.
Ich finde, das auch bereits gelesenen Bücher es wert sind, erwähnt zu werden. In unregelmäßigen Abständen zeige ich dir eins der Bücher. Vielleicht ist das eine oder andere Buch dabei, das dir zusagt und es dadurch auf deine Wunschliste wandert.


Autor: Rachel Hawkins
Titel: Hex Hall - Wilder Zauber
Originaltitel: Hex Hall
Reihe: Band 1
Seitenanzahl: 304
Verlag: Egmont Lyx
ISBN: 9783802582394
Genre: Fantasy, Romantasy
Erscheinungsdatum: 05.07.2010
Taschenbuch, eBook

Leseprobe | Infos zur Autorin


Kurzfassung


"Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer -- den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin."


Meine Gedanken


Band 1 fand ich sehr gut. Die Autorin schreibt wirklich klasse und die Geschichte ist toll.
Band 2 und 3 liegen leider immer noch auf meiner Wunschliste.
Ich finde die Cover auch richtig schön. Das würde mich immer wieder direkt ansprechen.



Die Buchreihe


Band 1 - Hex Hall - Wilder Zauber
Band 2 - Hex Hall - Dunkle Zauber
Band 3 - Hex Hall - Dämonenbann

Kommentare:

  1. Huhu Steffi,

    den ersten Band habe ich auch vor Jahren gelesen und Band 2 und 3 stehen auf dem SuB. Dabei gefiel mir der erste Band richtig gut. Vielleicht werde ich die Reihe irgendwann mal weiterlesen - und vorher nochmal den ersten re-readen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi,

    ich habe das Buch auch noch auf meinem SuB liegen..... Vielleicht komme ich ja im nächsten Jahr dazu :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.