Montagsfrage #64

26. September 2016 | 5 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag. Und heute möchte sie wissen:

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen?


Aufgrund von Rezensionen anderer Blogger sind schon einige Bücher auf meine Wunschliste gelandet. Aber gelesen... Ich muss da wirklich überlegen.
Zu Cody McFadyen bin ich durch andere Blogger gekommen. Welche, die immer wieder über ihn geschwärmt haben und das zu recht. Seit dem bin ich auch ein Fan von ihm. 

Wie ist es bei dir?

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    "Die Schöne und der Tod" von Berhard Aichner (Ein Max Broll-Krimi) wurde mir von Peter Arens vom weltenwndler-blog.de ins Herz katapultiert. Seine Begeisterung für Bernhard Aichners steckte mich an. Allerdings misslang dieser Versuch, mich mit dem Kriminalroman des Autors zu begeistern. „Die Schöne und der Tod“ war sicher nicht schlecht, auch war der Stil des Autors etwas besonderes, aber letztendlich wurde ich von der Story einfach nicht gepackt.

    Viele liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  2. Wie passend, dass ausgerechnet heute der neueste Band von Cody McFadyen erscheint. Den habe ich natürlich noch nicht gelesen, aber die anderen Bände der Reihe sind wirklich lesenswert und ich hoffe, Du hast noch viel gruselig-spannenden Lesespaß mit Smoky Barrett und ihrem Team.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Die McFadyen Bücher hab ich auch durch andere Blogger gelesen. Hier ist mein Beitrag:
    https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/09/26/montagsfrage-welches-buch-hast-du-zuletzt-aufgrund-der-rezension-eines-anderen-buchbloggers-gelesen/

    AntwortenLöschen
  4. Mir scheint es wie dir zu gehen, viele Bücher sind durch andere Blogs auf meiner Wunschliste gelandet aber welches ich direkt durch eine Empfehlung gelesen habe, weiß ich nicht mehr. In letzter Zeit waren es bei mir mehrere Leseexemplare oder Bücher aus dem SUB.
    Liebe Grüße Yannah

    AntwortenLöschen
  5. Meine Antwort ist kürzer ausgefallen, als gedacht. Aber es ist: "After passion" :-) Allerdings war es die masse der REzis und ein glücklicher Zufall, der mich dazu brachten. Meinen Beitrag findest du hier: http://evyswunderkiste.blogspot.de/2016/10/montagsfrage-angefixt-durch-buchblogger.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.