Mein Tauschregal

28. September 2016 0 Kommentare
Ich möchte gerne versuchen meine Reihen zu vervollständigen. Ich habe so viele Reihen angefangen... Oder schon gelesen, aber mir damals nur geliehen und nur teilweise in meinem Regal stehen. Du kennst sicherlich das Problem. ;)
Deswegen tausche ich ein paar meiner Bücher, die mir nicht ganz so sehr am Herz liegen.

Hier im Blog gibt es jetzt auch mein Tauschregal zu sehen. Also wer gerne eins der Bücher darauf haben möchte, einfach mir mailen oder Kommentar da drunter schreiben. Ich werde nach und nach sicherlich noch Bücher dazu tragen. Also einfach zwischendurch mal da nachschauen. :)

Wem es lieber ist, der kann auch gerne über Tauschticket tauschen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.