[Aktion] Freitags-Füller #31

30. September 2016 0 Kommentare

Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.



1. Gestern abend habe ich ganze 10 Seiten gelesen, dann fielen mir die Augen zu. #vielzuwenig
2. Ich möchte die Sonne am Sonntag sehen.
3. Was ist schlimmer, extreme Hitze oder Dauerregen? (extreme Hitze!!!)
4. Die Herbstdeko liegt noch im Schrank.
5. Vernünftig frühstücken ist Teil meiner täglichen Routine. #ohnefrühstückohnemich
6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, treffe ich oft sehr nette Menschen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und dem Ende einer ätzenden Woche, morgen habe ich nur den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag haben!


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.