Freitags-Füller #30

23. September 2016 | 0 Kommentare

Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.


1. Es mag ja sein, dass man mich manchmal für merkwürdig hält, aber das ist mir egal.
2. Das blöde Gequatsche zu ignorieren läuft ganz gut .
3. Das Stichwort ist "Mach dein eigenes Ding".
4. Bücher lesen ist mein Hobby.
5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war der weltbeste Ehemann.
6. Im Winter habe ich oft kalte Füße.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend auf der Couch, morgen habe ich den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich meine Mutti besuchen fahren!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.