[Aktion] Freitags-Füller #29

16. September 2016 2 Kommentare

Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.



1. Wenn ich könnte würde ich heute Zuhause bleiben und nicht arbeiten fahren.
2. Weintrauben ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn Leute nicht immer versuchen würden uns zu beeinflußen. (Das ist anstrengend und nervig dieser "Machtkampf")
4. Mit dem weltbesten Ehemann auf der Couch lümmeln ist eine schöne Art den Tag zu beenden. (Und im Bett noch ein paar Seiten lesen - natülich!)
5. Erste Eindrücke können oft täuschen.
6. Wenn ich ständig misshandelte Tiere auf FB sehe wird mir schlecht. (Deswegen stelle ich die entsprechenden Abos ab) 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend, morgen habe ich shoppen mit dem Lieblingsmann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann was Schönes machen!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Steffi,

    mein Freitags-Füller wurde etwas düster heute. Aber passend natürlich zu meiner Stimmung grade. Auf Frage 5 hab ich genau geantwortet ;) Und die 3. Frage hätte auch von mir sein können., versteh dich da total gut.

    Dann wünsch ich dir heute einen kurzweiligen Arbeitstag, morgen ein schönen Shoppingday mit deinem Liebelst und einen wunderbar entspannten Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.