[Aktion] Freitags-Füller #28

9. September 2016 0 Kommentare

Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist.



1. Was meint ihr, dieser Freitags-Füller ist echt mal schwer.
2. Es gibt etwas, da hat sich nichts verändert.
3. Der Begriff das zu ändern, wird wohl auch nie was werden.
4. Aber vielleicht doch... Das ist eine interessante Frage.
5. Die letzten Sommertage werde ich versuche zu genießen.
6. Süßer Rotwein ist Lieblingsdrink dieses Sommers.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich einen Besuch auf einem Jahrmarkt geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Radtour!


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.