Aktion | Freitags-Füller #27

2. September 2016 0 Kommentare

Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-ImpluseEin kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche anders ist. 
Die dick geschriebenen Worte sind die, die ich dazu geschrieben habe. Die normalen Worte sind vorgegeben.


1. Ich bin wirklich dauermüde im Moment.
2. Aber es geht nicht nur mir so und das ist beruhigend.
3. Wäre nächste Woche Weihnachten, dann wäre das blöd, denn ich habe noch keine Geschenke. :D
4. Ich liebe mein Bett, denn es ist sehr bequem .
5. Wenn ich an Paris denke, dann wäre ich jetzt gerne da.
6. Man nehme etwas Unlust, füge keine Motivation dazu , und fertig bin ich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich ausschlafen und den Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verbringen!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.