[Vorstellung] Hexenzorn von T. A. Pratt

25. August 2016 | 0 Kommentare

Autor: T. A. Pratt
Titel: Hexenzorn
Originaltitel: Blood Engines
Reihe: Band 1
Seitenanzahl: 414
Verlag: blanvalet
ISBN: 9783641043759
Genre: Fantasy
Erscheinungsdatum: 07.12.2009
nur noch als eBook bestellbar

Leseprobe | Infos zum Autor


Kurzfassung


"Hexen sind ohnehin nicht die angenehmsten Zeitgenossen, und bei Marla Mason kommt noch dazu, dass sie vor Wut kocht. Der Fluch, der ihr angehängt wurde, ist tödlich, und irgendjemand ermordet alle Magier in San Francisco, die ihr helfen könnten. Der Unbekannte scheint ihr immer einen Schritt voraus zu sein. Doch nicht einmal er hat mit dem entfesselten Zorn einer Hexe wie Marla Mason gerechnet!"


Meine Gedanken


Ich habe das Buch nach gut 100 Seiten abgebrochen. Vielleicht war die falsche Zeit für das Buch, ich weiß es nicht. Aber es hat mich nicht gefesselt, nicht mitgerissen und irgendwie war die Geschichte echt lahm. Obwohl es eigentlich vielversprechend klingt. Gerade Hexen und Magie verspricht eigentlich immer viel Action.



Die Buchreihe


Band 1 - Hexenzorn (Blood Engines)
Band 2 - Hexengift (Poison Sleep)
wurden nicht übersetzt
Band 3 - Dead Reign
Band 4 - Spell Games
Band 5 - Bone Shop
Band 6 - Broken Mirrors
Band 7 - Grim Tides
Band 8 - Bride of Death

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.