[Vorstellung] Eine Sommerliebe am Meer von Angela Schilling

23. August 2016 0 Kommentare
Ich möchte dir heute ein Buch vorstellen, von einer sehr lieben Autorin. 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich das Buch nicht gelesen habe, da ich keinen eBook-Reader besitze. Aber der Klappentext hört sich sehr vielversprechend an. Ich kenne schwer davon aus, dass sich unter meinen Lesern jemand tummelt, dem das Buch auf Anhieb zusagt. Deswegen zeige ich es hier und heute. ;) #fürmehrindiebücher

Mit diesem Buch nimmt die Autorin beim "Kindle Storyteller Award 2016 von Amazon" teil. Ich drücke ihr sehr die Daumen, dass ihr Buch bekannter wird.
Sobald es gedruckt wird, wird es auch direkt auf meine Wunschliste landen. Das Cover ist doch auch traumhaft, oder?!





Eine Sommerliebe am Meer von Angela Schilling

Autor: Angela Schilling
Titel: Eine Sommerliebe am Meer
Originaltitel: -
Übersetzt von: -
Reihe: -
Seitenanzahl: 328
Verlag: Indie
ISBN: -
Genre: Fantasy / Romantasy
Erscheinungsdatum: -
eBook



Kurzfassung


"„Neptun persönlich hat mich vor dem Ertrinken in der Ostsee gerettet!“ Diese ungewöhnliche Aussage macht die zwölfjährige Tessa, als sie am Strand wieder zu sich kommt.
Sechs Jahre später begibt sie sich auf die Suche nach ihrem Lebensretter. Sie will endlich erfahren, was damals wirklich passierte und wer ihr Retter gewesen ist, da ihr keiner diese sonderbare Geschichte glaubt. Bei ihrer Suche trifft sie Matteo, einen jungen Tauchlehrer im Ort, der ihr die Mission-Neptun-suchen mit Erfolg ausredet.
Trotzdem ist Tessa von der Existenz ihres geheimnisvollen Retters überzeugt … und was verschweigt ihr eigentlich der mysteriöse Matteo, der sich ziemlich schnell in Tessa verliebt hat?
Mit Matteo erlebt sie sehr emotionale Augenblicke und muss viele Schwierigkeiten bis zum Happy End durchstehen.
Und welche Rolle spielt Malte, Matteos großer Bruder?
Kann Tessa letztendlich das mysteriöse Rätsel um ihre Rettung lösen, welches ihr ganzes Leben durcheinander wirbelt? "

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.