SuB - Sonntag #14

21. August 2016 | 4 Kommentare

Die Frage zum SuB-Sonntag ist eine tolle Aktion von Miri. Und die heutige Frage zum SuB (Stapel ungelesener Bücher) lautet:


Welches Buch war euer letzter Coverkauf?


Ja, ich weiß, das ist die Frage von letzter Woche. Da es aber diese Woche keine neue Frage gibt und ich letzte Woche versäumt habe mitzumachen... ;)

Ich muss echt mal überlegen... Das ist echt schon lange her, dass ich ein Buch nach dem Cover gekauft habe. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann war es dieses Buch.



Eigentlich überhaupt nicht mein Genre. Aber ich fand das Cover total süß und dann war es auch noch im Angebot. Also musste das Buch mit.
Die Geschichte war dann doch recht süß (Rezension), also lohnte es sich dann auch gekauft zu haben. Es ist zwar nicht mehr auf meinem SuB, aber egal.

Kommentare:

  1. Ich glaube, der Sub-Sonntag wäre auch mal was für mich.

    Tolles Cover, da hätte ich auch zugeschlagen.

    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.