[Aktion] Montagsfrage #58

15. August 2016 6 Kommentare




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag. Diesem Montag ist es diese Frage:

Welches Buch hat dich zuletzt richtig enttäuscht und warum?




So richtig enttäuscht hat mich in der letzten Zeit kein Buch. Gott sei Dank!
Ich versuche an Bücher voreingenommen ran zu gehen. Deswegen werde ich eher weniger enttäuscht. Klar, es kann passieren, dass es mir nicht gefällt. Aber das ist ja normal. ;)
Das letzte Buch, das ich mir nicht so gut gefallen war, war "Teardrop" von Lauren Kate. Der Klappentext klang vielversprechend. Aber irgendwie nervten  mich die Charaktere und es war teilweise schon sehr langatmig.

Und wie ist es bei dir?

Kommentare:

  1. Ich habe grundsätzlich mit Lauren Kate ein Problem. :-) Ich habe die beiden ersten Engelsromane gelesen und fand sie fürchterlich ...

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    das Cover des Buches ist wunderschön, aber ich hasse es auch, wenn der Klappentext nicht das hält, was er verspricht :/

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    mein Händchen für Bücher ist meistens Gold wert und auch ich verlasse mich gern auf Blogs, bei denen ich mir Buchtipps aus Rezensionen erlese. So lese ich zum Glück nur selten einen richtigen Flop. Vor kurzem habe ich die LovelyBox gewonnen und leider befand sich mit Night Falls von Jenny Milchman ein Flop in der Box. Dieser Thriller hat mich sehr gelangweilt. Erst im letzten Drittel der Geschichte war ich etwas gefesselt und nur eine einzige Figur hat mir gut gefallen.

    Viele liebe Grüße,

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,

    ja, ich versuche auch immer, unvoreingenommen zu sein. Bei "Throne of Glass" von Sarah J. Maas hat das aber leider nicht geklappt. Der Hype hat meine Erwartungen definitiv in die Höhe geschraubt. Dummerweise konnte das Buch selbst diese dann nicht erfüllen.

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,

    dann hast du ja bislang richtig Glück gehabt- :) Ich selber bin vom ersten Band deer "Angel" Reihe noch immer Traumatasiert.... Also nicht nachmachen.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby,
      das hört sich ja wirklich übel an! o.o

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen. Alle anonymen Kommentare werden von mir kommentarlos gelöscht.