Ich bin wieder da...

3. August 2016 | 4 Kommentare
...und ich habe so viel erlebt. Und gelesen. Und es war wirklich toll. Aber ich werde da noch etwas genauer erzählen und vor allem Bilder zeigen.

3,5 Bücher habe ich geschafft und werde mich bald dran setzen und die Rezensionen tippen. Bis dahin habe ich das 4. Buch sicherlich auch durch.
Also geht es ab jetzt wieder seinen gewohnten Gang hier im Blog.

Außerdem habe ich gerade die Akkreditierung für die Frankfurter Buchmesse abgeschickt. Ich freue mich schon sehr darauf! Ist ja nicht mehr lange hin. ♡ Fährst du auch hin? Vielleicht sieht man sich ja!

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    ich fahre am 22.10.16 auf die Frankfurter Buchmesse. Vielleicht sehen wir uns ja, wäre toll.

    Liebe Grüße,
    Roland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Roland,
      dann bin ich auch da. Das wäre toll, wenn wir uns sehen würden. :) Einfach ansprechen, wenn du mich zuerst siehst. ;)

      Löschen
  2. Hallo Steffi,

    schön, das du zurück bist und ich freue mich auf deine Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.