[Aktion] Freitags-Füller #26

26. August 2016 0 Kommentare

Der "Freitags-Füller" ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen, der jede Woche wieder anders ist.


1. Ich fühle mich wohl im Moment.
2. Hier im Blog kann ich mich so richtig austoben.
3. Alle Bilder sind noch nicht perfekt und müssen noch nachgearbeitet werden.
4. Ich liebe Cola Zero und das am liebsten eiskalt.
5. Viel zu schnell ist der August schon fast vorbei.
6. Das Jahr ist ausserdem sowieso so schnell vergangen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich etwas Hausputz und den Sommer genießen geplant und Sonntag möchte ich meine Mutti besuchen und vielleicht einen Flohmarkt!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.