Freitags-Füller #24

5. August 2016 0 Kommentare

Ist ein Projekt von Scrap-Impluse. Ein kleiner Lückentext zum Ausfüllen.


1. Ich bin noch voll im Urlaubsmodus.
2. Ich habe das Meer gesehen, und wollte nicht wieder nach Hause.
3. Was macht eigentlich mein Sub? (Der schrumpft! \o/)
4. Auch wenn ich nicht so ganz im Urlaub abschalten konnte - das war es wert.
5. Früher oder später kommt der nächste Urlaub und da haben wir schon wieder ein Häuschen gebucht.
6. Ich weiß noch nichts anzufangen mit den Instagram Stories .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich nichts bestimmtes, aber vielleicht den Hausputz geplant und Sonntag möchte ich meine Motivation für den ersten Arbeitstag sammeln!

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.