[Vorstellung] Vom Dämon gezeichnet von Diana Rowland

21. Juli 2016 0 Kommentare

In meinen Bücherregalen stehen viele Bücher. Bücher, die ich vor Ewigkeiten gelesen habe.
Ich finde, das auch bereits gelesenen Bücher es wert sind, erwähnt zu werden. In unregelmäßigen Abständen zeige ich dir eins der Bücher. Vielleicht ist das eine oder andere Buch dabei, das dir zusagt und es dadurch auf deine Wunschliste wandert.

 Vom Dämon gezeichnet von Diana Rowland


Autor: Diana Rowland | Titel: Vom Dämon gezeichnet | Verlag: Egmont Lyx
Originaltitel: Mark of the Demon | Übersetzt von: Karina Schwarz
Reihe: Band 1 | Seitenanzahl: 416 | Genre: Fantasy / Romantasy
ISBN: 9783802584381 | Erscheinungsdatum: 06.08.2010
Taschenbuch, eBook | Preis: 8,99 EUR


Kurzfassung


"Als die Kommissarin Kara Gillian an einer Leiche die Symbole geheimer magischer Rituale entdeckt, ist ihr sofort klar, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Mord zu tun hat. Die Tat wurde von einem Serienmörder begangen, der die Stadt schon einmal heimgesucht hat. Kara, die in ihrer Freizeit selbst Dämonen beschwört, sind die Symbole nur allzu vertraut. Und mit ihren magischen Fähigkeiten ist sie die Einzige, die den Mörder aufhalten kann. Doch da beschwört sie versehentlich einen Dämon von unvergleichlicher Macht und überirdischer Schönheit, der sie bis in ihre Träume verfolgt ..."



Die Buchreihe


Band 1 - Vom Dämon gezeichnet
Band 2 - Vom Dämon versucht
wurden nicht übersetzt (bisher)
Band 3 - Secrets of the Demon
Band 4 - Sins of the Demon
Band 5 - Touch of the Demon
Band 6 - Fury of the Demon
Band 7 - Vengeance of the Demon 



*Affilinet: Wenn du den Link nutzt, bekomme ich eine Kleinigkeit dafür.


Das könnte dir auch gefallen
[Rezension] Dämonentochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout
[Rezension] Broken Destiny - Dämonenasche von Jeaniene Frost
[Rezension] Bitter & Sweet - Mystische Mächte von Linea Harris

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.