Urlaubs-Blog-Pause

24. Juli 2016 | 6 Kommentare
Eigentlich wollte ich nicht in die Blogpause gehen, aber ich werde es jetzt doch machen. :) Das halbherzige Bloggen vom Tablet muss ja nicht sein. ;)

Wir fahren morgen in unseren Sommerurlaub und deswegen wird hier ein paar Tage Ruhe herrschen. Wie gesagt, ein Tablet und natürlich mein Handy sind mit. Aber ich werde dann eher mal ein paar Blog-Stöberrunden machen oder bei Lovelybooks vorbei schauen.



Wir werden in Schleswig-Holstein bleiben. Wir haben an der Nordsee ein tolles Häuschen gemietet, werden sehr viel Spazieren gehen und Inseln besuchen. Vielleicht noch nach Dänemark rüber. Mal sehen. Wir auf jeden Fall richtig genial.

Diese Bücher werden mich begleiten. Oben drauf liegt mein "Currently Reading".
Wenn ich also wieder aus dem Urlaub da bin, wirst du reichlich Rezensionen hier lesen können. 




Also, wir lesen uns in ein paar Tagen. Vergesst mich nicht! 

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,

    einen supercoolen, aber natürlich sonnigen Urlaub wünsche ich dir! Erhol dich gut und viel Spaß beim Lesen, Spazierengehen, Eis essen, im Meer baden...

    Bis bald,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen wunderbaren Urlaub! Erholt euch gut und ich drücke die Daumen, dass das Wetter so bleibt wie es jetzt ist. Sonnig und warm.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yvonne. Das Wetter hat sich tatsächlich gehalten. :)

      Löschen
  3. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, in dem ihr gerade mittendrin seid! :)
    Bis ganz bald und komm mit schönen Erinnerungen zurück! <3 Clara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.