[New in 2016] 27. KW

10. Juli 2016 2 Kommentare

Diese Woche erreicht mich ein Buch.

Kennst du es schon?

Lauren Kate "Teardrop" (Band 1)
"Ein uraltes Medaillon, ein geheimnisvolles Buch und ein Brief, das ist alles, was der siebzehnjährigen Eureka Boudreaux noch von ihrer Mutter geblieben ist, nachdem diese bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Und die eindringliche Warnung »Vergieße niemals eine einzige Träne!«. Was das alles zu bedeuten hat, erfährt Eureka erst, als sie dem ebenso attraktiven wie rätselhaften Ander begegnet, der mehr über Eurekas Vergangenheit zu wissen scheint als sie selbst ..." [Quelle]



Das könnte dir auch gefallen
- Mehr Neuzugänge

Kommentare:

  1. Ich habe es neulich gelesen und hatte seeeeeeeeehr niedrige Erwartungen, weil ich eigentlich nur schlechtes gehört habe, war dann aber sehr positiv überrascht und kann es kaum erwarten, den 2. Teil zu lesen. :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich wirklich super an. Ich bin gespannt! :)

      Löschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.