[Neuerscheinung] Elanus von Ursula Poznanski

4. Juli 2016 | 3 Kommentare
Am 22.08.2016 ist es endlich soweit! Dann erscheint das neuste Buch, ein Thriller, von Ursula Poznanski mit dem Titel "Elanus".

"Jona ist siebzehn und seinen Altersgenossen ein ganzes Stück voraus, was Intelligenz und Auffassungsgabe betrifft. Allerdings ist er auch sehr talentiert darin, sich bei anderen unbeliebt zu machen und anzuecken. Auf die hervorgerufene Ablehnung reagiert Jonas auf ganz eigene Weise: Er lässt sein privates Forschungsobjekt auf seine Neider los: eine Drohne. Klein, leise, mit einer hervorragenden Kamera ausgestattet und imstande, jede Person aufzuspüren, über deren Handynummer Jona verfügt. Mit dem, was er auf diese Weise zu sehen bekommt, kann er sich zur Wehr setzen gegen Spott und Häme.
Doch dann erfährt er etwas, das besser unentdeckt geblieben wäre, und plötzlich schwebt er in tödlicher Gefahr." [Quelle]


Nam neugierig? Dann schau dir dieses Video an, denn Ursula Poznanski liest aus ihrer Neuerscheinung.


Immer noch nicht genug bekommen? Dann schau dich auf www.elanus-buch.de um! Dort findest du alles, was es Wissenswertes zum Buch gibt.

Ich finde, das Buch hört sich richtig, richtig spannend an. Deswegen landet es auch direkt auf meiner Wunschliste.

Kommentare:

  1. Das ist ja interessant und wird sofort notiert. Ich habe gerade Erebos gelesen (eigentlich ein Jugendbuch), ihr Debutroman. Ganz schön spannend. Auf meiner Seite habe ich auch etwas über ihre Eleria-Trilogie geschrieben.
    VG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ingrid,
      da komme ich sehr gerne mal bei dir schauen. :)

      Löschen
  2. Von der Autorin habe ich mir gleich zwei Bücher für den Urlaub geholt - bin auf jeden Fall gespannt, wie sie so schreibt :) Klingen tut alles gut! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.