[Aktion] Montagsfrage #56

18. Juli 2016 1 Kommentar




Das Buchfresserchen fragt an jedem Montag. Diesem Montag ist es diese Frage:

Bist du in einem Buchclub?




Nein.
Ich war mal im Bertelsmann-Club. Kann man das als Buchclub einstufen? Aber ich glaube, das nennt sich nur Club. :D

Ich hätte aber total Lust auf sowas. Oder einen Stammtisch... Nur leider gibt es sowas hier in der Nähe nicht wirklich.
Online bin ich bei FB in ein paar Gruppen. Aber das ist ja auch eher oberflächlich.


Und wie ist es bei dir?

1 Kommentar:

  1. Vielleicht ergibt sich über diese Aktion etwas. Es gibt einige Leute, die das gern machen würde. Aber auch viele Bedenken. Eine Bloggerin schrieb "Wir sind doch alle ein großer Buchclub" - ja xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Natürlich beantworte ich jeden Kommentar und ich versuche auch einen Gegenbesuch zu machen.
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de.

Ich behalte mir das Recht vor beleidigende Kommentare oder Anfeindungen zu löschen.
Aus gegebenen Anlass werden außerdem alle anonymen Kommentare gelöscht.